5te Mannschaft behauptet Tabellenführung

10.10.2011

Auch nach dem 4. Spieltag behauptet das 5.te Team als Aufsteiger immer noch die Tabellenführung in dieser Liga. Ersatzgeschwächt und trotz einiger Verletzungen gelangen am vergangenen Wochenende zwei Unentschieden gegen die beiden wohl stärksten Mannschaften der Kreisliga, den SV Stöckheim und die Freien Turner.

Als besonders bemerkenswert ist dabei die Homogenität des Teams herauszustellen – soll heißen, es sind nicht nur die „Üblichen Verdächtigen“ die für Punkte sorgen. Konnte Siggi am Samstag, trotz einer Schnittverletzung an der Schlaghand, gegen Stöckheim zwei Punkte holen, trugen Carina und Delphine am Sonntag im Damendoppel gegen die Freien Turner mit einem Punkt zum Ergebnis bei. Damit hat sich gezeigt, dass auch der sog. „Ersatz“ recht passabel mithalten kann.

Doch auch Patrick, der aufgrund von leichten Problemen im rechten Oberarm diesmal nicht so hart zuschlagen konnte, hat einen würdigen Stellvertreter gefunden. Als Matchwinner für das Team geht Robert aus diesem Wochenende hervor. Mit Siegen in beiden Einzeln und beiden Doppeln erkämpfte er vier Punkte für das Team.

Da nun das anfangs gesteckte Saisonziel „Klassenerhalt“ als gesichert erscheint, kann man die nächsten Spiele ganz entspannt angehen.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz