Sieg der 4. Mannschaft in Stöckheim

04.11.2010 | Andreas Blesse

Das Mixed mit Doris und Vincent im HintergrundPuh, nach dem Punktspielkrimi wäre es fast nichts geworden mit dem Bericht. Glücklicherweise war nichts mehr los auf der Straße als mein Fahrradvorderrad und die Straßenbahnschienen sich nicht ganz einig waren. Der Streit brachte mich zum unfreiwilligen Absteigen vom Fahrrad mitten auf der Straße. Fahrrad, Kamera und ich haben es aber gut überstanden. Ein paar blaue Flecken werden bleiben.

Doch nun zum Punktspiel. Die 4. Mannschaft war zu Gast in Stöckheim. Unterstützt von zahlreichen Fans lieferte sich die 4. Mannschaft ein packendes Punktspiel gegen die Stöckheimer.

Trotz des starken Einsatzes der Comet-Damen gingen die Spiele mit Damenbeteiligung verloren. Die Herrendoppel sowie die ersten zwei Einzel holten die Punkte. Beim Stand von 4:3 für die Cometen musste Lutz dann aufs Feld. Hier bescherte er seiner Mannschaft und den Fans ein paar graue Haare, denn nach gewonnenem 1. Satz verlor Lutz trotz Führung den 2. Satz. Auch im 3. Satz tat sich Lutz schwer, konnte sich aber den Satz und damit das Spiel für sich entscheiden und den Punkt zum 5:3 Sieg beitragen.

Vielen Dank an die Stöckheimer für die Verpflegung und an die Cometen für die Unterstützung der 4. Mannschaft!

Die Stöckheimer ganz entspannt!Ein Blick auf die Fan-Bank der Cometen

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz