Niederlage und Sieg für Dietmar Unser bei der EM

29.09.2010 | Andreas Blesse

Heute stand für Dietmar bei der EM in Irland die ersten Spiele an. Um 12 Uhr ging es für Dietmar im Herreneinzel O65 los. Hier musste er gegen den Engländer Harry Shadwick ran, der Titelverteidiger und Weltmeister ist. Im ersten Satz konnte Dietmar zeitweise noch mit Shadwick mithalten, doch gleich zu Beginn des 2. Satzes geriet Dietmar in Rückstand und musste sich am Ende geschlagen geben. Er verlor das Spiel mit 21:15 und 21:6. Damit ist Dietmar im Herreneinzel O65 ausgeschieden.

Weiter ging es im letzten Spiel des Tages für Dietmar im Herrendoppel O65 mit seinem Partner Gerd Pigola. Gegen die schwedisch-norwegische Kombination Sven-Olov Johansson und Knut Liland konnten sich Dietmar und Gerd mit 21:12 und 21:14 durchsetzen.

Weiter geht es für Beide am 30.09.2010 um 20:20 Uhr gegen die englische Paarung Roger Baldwin/John Whalebone.

Weitere Infos unter der Turnierseite.

Fortsetzung folgt!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz