Kleiner Bericht von der Weihnachtsfeier

18.12.2010 | Andreas Blesse

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand diesmal in der Turnhalle statt. So konnten wir Weihnachtsfeier und Training kombinieren.

Den ganzen Abend gab es vor der Halle Bratwurst vom Grill und im Vorraum Kinderpunsch für die Jugendlichen sowie Glühwein für die Erwachsenen. Zusammen mit kleinen mitgebrachten Spenden in Form von Salat, Gulaschsuppe, Keksen und Brot war ganz gut für das leibliche Wohl gesorgt.

Vielen Dank für die mitgebrachten Köstlichkeiten und an Andreas für das Grillen der Bratwürste.

Wir hoffen, es hat allen gefallen und ihr hattet einen schönen Abend!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz