Kira und Fynn sehr erfolgreich auf der B-Rangliste

16.08.2010 | Stephan Baumann

Fynn und Kira mit Pokal und UrkundenKira und Fynn haben am Samstag, den 14. August erfolgreich auf der B-Rangliste in Bemerode gespielt. Kira erreichte den 3. Platz und Fynn den 1. Platz bei in beiden Wettbewerben stark besetzten Feldern. Beide mussten jeweils 4 Spiele bestreiten.

Kira gewann in den ersten beiden Spiele souverän und musste sich dann im Halbfinale der TOP-gesetzten Spielerin nur knapp geschlagen geben. Diese gewann auch das Finale ohne Probleme. D.h. Kira war die einzige, die mit der Nr. 1 mithalten und sie auch fordern konnte. Mit den Spiel um Platz 3 hatte Kira dann wieder ihre Gegnerin fest im Griff und konnte sich damit verdient den Treppchen-Platz sichern.

Fynn hatte eine leichte erste Runde. In der zweiten Runde musste er sich schon mehr anstrengen, gegen einen Gegner, den er noch nicht kannte. Am Ende konnte er dann aber in 2 Sätzen gewinnen, musste aber sein Potenzial schon voll ausschöpfen. Im Halbfinale war dann sein Bekannter Kevin Kurm der Gegenspieler, den er diesmal unerwartet souverän bezwingen konnte. Das Finale ging dann wieder gegen einen für ihn unbekannten Spieler. Hier gewann Fynn den ersten Satz, es zeigte sich aber, das das Spiel leicht kippen könnte. Im zweiten Satz konnte sich sein Gegner auch einen kleinen Vorsprung verschaffen. Im Endspurt hatte aber Fynn wieder die Oberhand und konnte auch diesen Satz noch gewinnen und den Turniersieg einfahren und das ohne Satzverlust.

Kira und Fynn haben beide hoch motiviert gespielt und ihre Fähigkeiten voll ausgeschöpft.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz