EM: Dietmar Unser zieht ins Halbfinale ein

30.09.2010 | Andreas Blesse

Im heutigen Spiel bei der EM in Irland mussten Dietmar Unser und Gerd Pigola am späten Abend deutscher Zeit (21:20 Uhr) gegen die englische Paarung Roger Baldwin/John Whalebone ran.

Im ersten Satz verlief das Match relativ lang ziemlich ausgeglichen. Zum Ende kamen die Engländer noch gefährlich nahe ran doch die Deutschen setzten sich knapp mit 21:19 durch. Auch der zweite Satz begann ausgelichen. Nach der Mitte des Satzes konnten sich Dietmar und Gerd dann mit 5 Punkten absetzen. Dieser Vorsprung hat gereicht um am Ende den Satz mit 21:17 für sich zu entscheiden.

Somit sind Dietmar und Gerd ins Halbfinale eingezogen, wo sie am Freitag, den 01. Oktober um 15:30 Uhr auf die deutsche Paarung Hans-Hinrich Meyer und Heinz Regineri treffen.

Weitere Infos unter der Turnierseite HD O65.

Hinweis: Wenn ihr auf der genannten Turnierseite seit, klickt mal auf die Schaltfläche "View live scores". Dort könnt ihr die aktuellen Spiele live verfolgen!

Fortsetzung folgt!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz