Ein schönes Vereinsturnier

22.08.2010 | Andreas Blesse

Wer holt sich ein rotes oder grünes Schleifchen?Nach ein paar Jahren Pause fand am 22.08.2010 wieder unser Vereinsturnier statt. Am Sonntagmorgen trafen sich um 10 Uhr 30 große und kleine Cometen zum Vereinsturnier. Nach Möglichkeit spielte immer eine Kombination Jugendlicher/Erwachsener Mixed oder Doppel.

In 6 jeweils neu gelosten Runden ging es um die begehrten grünen Schleifchen für gewonnenene Spiele, die 7. Runde war dann eine Wunschrunde, wo man sich seine Partner auswählen konnte.

Im Anschluß konnte die verbrauchte Energie in Form von Salat und Grillgut wieder hinzugefügt werden. Dank der mitgebrachten Speisen hatten wir ein großes Buffet. Grillgut und Getränke wurden vom Verein beigesteuert.

Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht!

Ein kleines Video von Lutz

Und ein paar Bilder vom Spaßturnier

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz