Dietmar Unser holt Landesmeistertitel

14.02.2010 | Andreas Blesse

Mit einem Meistertitel und einem Vizemeistertitel kehrte Dietmar Unser von den Badminton Landesmeisterschaften der Altersklassen O35 zurück, die am 13./14.02.2010 in Laatzen stattfanden und vom VfL Grasdorf ausgerichtet wurden.

Im Mixed O65 holte er zusammen mit Uschi Klühn (Schwarz-Gold) den Landestitel. Im Herreneinzel O65 musste er sich im Endspiel gegen seinem Gegner Hans-Hinrich Meyer (MTV Soltau) in 3 Sätzen geschlagen geben. Somit blieb ihm hier der Vizemeistertitel.

Mit weiteren Medaillien im Gepäck kehrten Heinz und Uschi Klühn (Schwarz-Gold) nach Braunschweig zurück. Neben dem Titel im Mixed konnte Uschi Klühn mit ihrer Partnerin Karin Knutzen (SC Wildeshausen) den Landesmeistertitel im Damendoppel O65 erreichen.

Seinen Titel aus dem Vorjahr im Herrendoppel O70 konnte Heinz Klühn mit seinem Partner Axel Gröhndahl (TuS Haren) nicht verteidigen. Ihnen blieb der 2. Platz.

Mit ihren Plazierungen haben sich alle drei Starter für die Norddeutschen Meisterschaften Ende März in Greifswald qualifiziert.

Weitere Teilnehmer vom USC Braunschweig und dem FC56 (Heike Kohnke) mussten sich schon früh geschlagen geben.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz