Cometen bei der Aktion "Braunschweig bewegt" in den Schlossarkaden

01.06.2010 | Andreas Blesse

Der BC Comet präsentiert sich vom 03. bis 12. Juni bei der Aktion "Braunschweig bewegt" in den Schlossarkaden. Dort haben Sportvereine die Möglichkeit sich zu präsentieren. Wir sind an den folgenden Terminen dabei:

Freitag, den 04.06.2010 von 15 bis 16 Uhr, Jugend
Samstag, den 05.06.2010 von 11 bis 12 Uhr, Erwachsene
Freitag, den 11.06.2010 von 15 bis 16 Uhr, Jugend
Samstag, den 12.06.2010 von 11 bis 12 Uhr, Erwachsene

Alle Termine finden in der REWE-Elipse statt, und wir wollen dort ein bißchen Badminton zeigen. Netzständer und Netz haben wir dabei.

Im Jugendbereich sind schon ein paar Jugendliche angesprochen worden. Wer im Erwachsenenbereich noch Interesse hat dort mitzumachen, meldet sich beim Training oder per Mail an sport@bc-comet.de bei Andreas Reinecke.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz