WM: Dietmar Unser zieht ins Halbfinale ein

01.10.2009 | Andreas Blesse

Einen Schritt näher auf dem Weg zu seinem Traum vom WM-Titel ist Dietmar gekommen. Am Abend des 01.10.2009 hat er gegen 19:30 Uhr das Viertelfinalspiel mit seinem Doppelpartner Gerd Pigola glatt in zwei Sätzen gewonnen. Gegner waren die Norweger Bjorn Auberg und Knut Moller. Das Spiel dauerte nur 18 Minuten.

Zu Beginn des 1. Satzes gingen Dietmar und Gerd schnell in Führung und bauten ihren Vorsprung bis zum Sieg stetig aus. Ihre Gegner fanden nicht ins Spiel und konnten lediglich 8 Punkte erreichen. Im 2. Satz gingen die Norweger in Führung, doch die Deutschen hielten Anschluß. Schließlich zogen sie an ihren Gegnern vorbei und entschieden den Satz mit 21:15 für sich.

Somit stehen Gerd und Dietmar im Halbfinale, wo sie am Freitag, den 02. Oktober um 17 Uhr auf das japanische Doppel Eeichi Hara / Kanehiro Koyama treffen.

Spielplan Herrendoppel O65 bei der WM

Fortsetzung folgt!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz