Showdown am letzten Punktspieltag

12.02.2009 | Andreas Blesse

Zum Showdown beim Kampf um den ersten Platz in der Kreisliga wird es am Sonntag zwischen der 5. Mannschaft des BC Comet und dem TTC Grün-Gelb 1 kommen. Beide Mannschaften liegen nun nach Punkten gleich auf.

Die 5. Mannschaft um Lutz Vorhold wollte am Donnerstag beim Auswärts-Punktspiel gegen den MTV Hondelage den Sprung auf den ersten Platz der Kreisliga schaffen. Doch es kam anders.

Nach den Doppeln stand es bereits 3:0 für die Hondelager. Den Anschlusspunkte konnte Nina Bethkenhagen im Einzel beitragen. Weiter ging es mit dem 1. und 2. Herreneinzel sowie dem Mixed mit Nina Bethkenhagen und Christian Bräuer. Durch den Einsatz eines spielstarken Ersatzspielers seitens Hondelage musste Sebastian Hannich das 1. Einzel in 3 Sätze abgeben. Doch nun begann die Aufholjagd. Jeweils in 3 Sätzen setzte sich Lutz Vorhold im 2. Herreneinzel sowie das Mixed durch. Den 4. Punkt erkämpfte dann Christian Bräuer im 3. Herreneinzel ebenfalls in 3 Sätzen. So konnte das Unendschieden erreicht, und der Kampf um den 1. Platz in der Kreisliga spannend gehalten werden.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz