Frohes neues Jahr

01.01.2009 | Andreas Blesse

Der BC Comet wünscht allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Mal sehen, was das neue Jahr uns bringt. Zumindest Mitte Januar stehen die nächsten Punktspiele auf dem Programm. Ein B-RLT U11-U22 im Einzel werden wir dann Ende Januar ausrichten. Im März bringt Comet dann das größte Badminton-Event seit längerer Zeit nach Braunschweig: das Länderspiel Deutschland - Schweden!

Lassen wir uns überraschen, was sonst noch so in Sachen Badminton in diesem Jahr passiert!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz