Der BC Comet richtet aus: Badminton-Länderspiel Deutschland gegen Schweden

09.03.2009

Während der Eröffnungsfeier halten die deutschen Nationalspieler kleine Stofflöwen in den Händen, die sie als Erinnerung an Braunschweig geschenkt bekommen haben.Am Montag, den 9. März 2009 wurde die Tunica-Sporthalle in Braunschweig zum Wallfahrtsort vieler Badminton- und Sportfans aus nah und fern. Grund dafür war der erste Auftritt einer deutschen Badminton-Nationalmannschaft in Braunschweig nach 31 Jahren.

Unterstützt wurden wir bei der Ausrichtung von der Advantage Sportmarketing (Delmenhorst) - der Partnerausrichter dieses Länderspiels. Danke, Heinz für die gute Zusammenarbeit und den tollen Abend!

Vielen Dank auch an alle, die uns bei der Ausrichtung dieses tollen Events unterstützt haben. Besonders bedanken wir uns bei den vielen Cometen, die durch ihren Einsatz beim Länderspiel diesen Abend zu einem tollen Event gemacht haben!

Deutschland gewinnt die Begegnung gegen Schweden mit 3:2.

 

Ausführliche Informationen, Presseberichte und Fotos findet ihr auf unserer Veranstaltungsseite zum Länderspiel.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz