Weihnachtsfeier am Mittwoch, den 10.12.2008 ab 18:30 Uhr im Momo

20.11.2008 | Andreas Blesse

Zur Zeit fühlt es sich zwar noch nicht nach Weihnachten an, aber meist kommt Weihnachten ja doch ganz plötzlich.

Damit wir von Weihnachten nicht so überrascht werden, laden wir euch jetzt schon mal zur Weihnachtsfeier am Mittwoch, den 10.12.2008 ab 18:30 Uhr ins Momo (Cammannstraße 3) ein. Natürlich sind auch die FC 56er herzlich eingeladen.

Neben dem gemütlichen Beisammensein soll Schrottwichteln für ein bisschen Spaß sorgen. Also bringt eine Kleinigkeit zum Wichteln mit.

Wer mag kann natürlich auch etwas essen. Es gibt die Speisen auf der Speisekarte sowie spezielle Weihnachtsmenüs (genauere Angaben folgen noch). Die Kosten für Speis und Trank müsst ihr leider selber übernehmen.

Damit wir ein bisschen planen können, teilt uns bitte sobald wie möglich (bis spätestens zum 05.12.2008) mit (info@bc-comet.de), ob ihr kommt und was ihr essen möchtet. Zumindest für die Weihnachtsmenüs ist eine Vorbestellung nötig, für die anderen Gerichte wünschenswert.

Ihr könnt euch natürlich auch in die Liste an der Pinwand beim Training eintragen. Dort hängt auch die Speisekarte des Momo´s, später auch die Weihnachtsmenüs.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz