Relegationsspiele haben begonnen

18.04.2008 | Andreas Blesse

Die Relegationspiele für die 3. Mannschaft um den Aufstieg in die Bezirksliga haben heute begonnen. Nach dem Rückzug von VT Union Gr. Ilsede spielen noch die Manschaften von BV Germania Wolfenbüttel, VfB/SC Peine 4 sowie unsere 3. Mannschaft jeweils gegeneinander.

Im ersten Spiel ging es zu Hause gegen den BV Germania Wolfenbüttel. Beide Teams gingen nervös an den Start. Zunächsten setzten sich Andreas Reinecke und Moritz Patzelt im 1. Herrendoppel durch während das 2. Herrendoppel schwächelte. Die Damen Astrid Oppermann und Kathrin Rapmund konnte zunächst wieder einen Punkt vorlegen. Überraschend ging das 1. Herreneinzel von Andreas Reinecke sowie das Dameneinzel verloren. Mit dem Sieg von Moritz Patzelt im 2. Herreneinzel konnte wieder Gleichstand hergestellt werden. Nun kam es auf die letzten beiden Spiele an. Zunächst konnte das Mixed mit Hardy Schmidt und Kathrin Rapmund in 3. Sätzen den vierten Punkt holen. Das entscheidene Spiel war nun das 3. Herreneinzel mit Matthias Klein, das er leider im 2. Satz mit 26:28 verlor. Insgesamt ein Unendschieden.

Am 25.04.2008 findet dann bei uns in der Halle das entscheidene Spiel gegen den VfB/SC Peine 4 statt, die am Mittwoch bei BV Germania Wolfenbüttel zu Gast sind. Es bleibt also spannend im Aufstiegskampf.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz