Landesliga Ahoi! ;-)

02.04.2008 | Robin Bretschneider und Andreas Blesse

Was gestern noch als Aprilscherz ("Alle Comet-Mannschaften steigen auf") auf unserer Startseite zu lesen war, kann jetzt tatsächlich Wirklichkeit werden: Fest steht schonmal, dass die 1. Mannschaft des BC Comet als Zweitplatzierter der Verbandsklasse Braunschweig nachträglich in die Landesliga Süd aufsteigt!

Der VT Rinteln, Zweitplatzierter der Verbandsklasse Hannover, sagte die Relegationsspiele um den Aufstieg in die Landesliga ab. Comet tritt damit nächste Saison eine Liga höher an.

Durch den nachträglichen Aufstieg ist jetzt natürlich ein Platz in der Verbandsklasse freigeworden. Auch hier hat der Zweitplazierte der Bezirksliga 2 die Relegationsspiele abgesagt. Somit ist die 2. Mannschaft in die Verbandsklasse aufgestiegen.

Und das Aufstiegskarussell dreht sich weiter. Für die 3. und 4. Mannschaft sind Relegationsspiele in Planung.

So kann es sein, dass unser Aprilscherz unter Umständen noch wahr werden könnte, und alle Zweiplatzierten noch aufsteigen.

Na wenn das keine guten Neuigkeiten sind im Jubiläumsjahr - zum 50. Geburtstag - des BC Comet.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz