Wer möchte C-Schiedsrichter werden?

27.03.2008 | Andreas Blesse

Der BC Comet braucht für den Punktspielbetrieb noch C-Schiedsrichter, da wir sonst wieder Ordnungsgebühren für fehlende Schiedsrichter zahlen müssen.

Zählen kann doch eigentlich jeder und die Spielregeln kennt ihr doch auch. Mehr braucht es fast nicht mehr. Was fehlt ist ein Lehrgang mit anschließender kleiner Prüfung zum C-Schiedsrichter und ein paar Stunden Zeit an einem Samstagnachmittag im April. Der Badminton Stadtfachverband Braunschweig e.V. bietet diesen Grundlehrgang am 19.04.2008 um 14 Uhr anläßlich des Welfenpokals an. Die Lehrgangskosten übernimmt für Vereinsmitglieder sogar der BC Comet.

Also wer uns unterstützen möchte und den Schiedsrichterschein machen möchte, meldet sich bis zum 15. April bei Andreas Blesse.

Die Ausschreibung zum Lehrgang gibt es hier.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz