www.bc-comet.de im neuen Gewand

29.09.2007 | Andreas Blesse

Neues Gewand und mehr für www.bccomet.deSeit Ende April 2005 gab es die Comet-Seiten in der bisherigen Form. Nun war es an der Zeit wieder etwas neues zu schaffen, wo die Besucher weiterhin leicht und übersichtich alle Neuigkeiten vom BC Comet lesen können. Aber auch hinter den Kulissen wurde umgebaut, um den Webmastern die Arbeit zu erleichtern News aktuell zu berichten.

Ingesamt hat es doch etliche (Nacht-)Stunden gekostet, die neuen Seiten auf die Beine zu stellen und die bisherigen Inhalte zu übernehmen. Doch ich denke, die Mühe hat sich gelohnt!

Hier also einen herzlichen Dank an Robin für seine tolle Arbeit!

Nun aber ran an die Maus und fleißig die neuen Seiten erkundet! Wir wünschen euch viel Spaß dabei und hoffen, dass es euch gefällt!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz