Comet Mädchen räumen ab

07.07.2007

Am Samstag, den 07.07.2007 war der BC Comet Ausrichter einer NBV-C-Rangliste. Knapp 90 Jugendliche der Altersklassen U11 bis U22 aus Hameln, Meine, Gifhorn, Wolfenbüttel, Salzgitter, Bad Harzburg und Braunschweig waren am Start. Aufgrund der Teilnehmerzahlen konnte das Turnier an nur einem Tag durchgeführt werden. Allerdings war dadurch der Zeitplan mit 155 Spielen recht knapp. Dennoch konnte bereits gegen 18:30 Uhr die Siegerehrung stattfinden.

Die Comet Mädchen in der Klasse U17 waren am erfolgreichsten an diesem Tag. So belegte Sarah Heibert den 1. Platz, Katrin Dojka den 2. Platz und Cathleen Farr den 4. Platz im ME U17.

Aber auch die Jungen haben sich tapfer geschlagen. Marcel Makowski belegte in der Klasse U11 den 5. Platz. Martin Zabicki setzte sich im mit 20 Spielern besetzten JE U15 gut durch, und schaffte es mit dem 3. Platz auf den Siegerpodest.

Neben den aufgeführten Jugendlichen war noch Charleen Zander (U13), Lisa Ackermann (U13), Timm Thiemann (U13) sowie Daniel Reinecke (U22) am Start.

Vielen Dank an Petra für die Ausrichtung des Turniers, an Robin, Matthias sowie Axel für die Tipps an unsere Jugendlichen sowie an Carsten, Julia, Andrea und Jens, die für das leibliche Wohl der Spieler und Betreuer gesorgt haben.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz