Comet/FC56 auf dem Hohenasseler Gockelcup

08/09.09.2007 | Robin Bretschneider

Dieses Jahr startete wieder ein Team von Comet (gemeinsam mit dem FC56) auf dem Minimannschaftsturnier "Gockelcup".

Am Samstag spielten für Comet/FC56 Stefan und Heike Kohne, sowie Petra Kress und Robin Bretschneider. An diesem Tag konnte gegen die Favoriten vom SV Hohenassel ein 2:2 erkämpft werden (Damen und Herrendoppel gingen verloren, die beiden Mixed wurden gewonnen), gegen den TSV Burgdorf wurde ebenfalls ein 2:2 erreicht (hier sehr unglücklich: das Herrendoppel von Stefan und Robin, das sie mit 24:22, 24:26 und 19:21 abgeben mussten.) Am Ende des Tages konnte noch der MTV Vechelde mit 3:1 bezwungen werden.

Am Sonntag waren Tobias Scheel, Ingo Achilles, Maren Gehlhar, Petra Kress und Robin Bretschneider angereist. Leider wollte der MTV Vechelde nicht mehr antreten, auch Burgdorf war schon abgereist.

Da blieb nur noch ein Spiel gegen den SV Hohenassel übrig, das leider mit 1:3 verloren ging (Maren und Ingo gewannen im Mixed in 2 Sätzen :-), während alle anderen Spiele in 3 Sätzen verloren wurden.)

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz