Bericht zum 3. Punktspielwochenende

14.10.2007 | Andreas Blesse

Herzlichen Glückwunsch allen Mannschaften zu diesem tollen Punktspielwochenende.

Es ging schon am Samstag gut los. Die 3. und 5. Mannschaft konnten ihre Heimspiele gewinnen. So gewann die 3. Mannschaft, die diesmal mit der Stammformation antrat, und besiegte dem BCG Hankensbüttel 1 mit 7:1.

Die 5. Mannschaft besiegte den TTC Grün-Gelb 2 mit 6:2. Mit dabei war auch Mario, der für den verletzten Dirk Babel einsprang. Leider verletzte sich Silke bei ihrem Einzel und musste verletzt aufgeben. Wir wüschen ihr gute Besserung.

Weiter ging es am Sonntag mit einem Doppelspieltag der 2. Mannschaft. Diese besiegte den BV Drömling 3 mit 5:3 sowie den VfB Fallersleben 2 mit 6:2. Mit dabei waren viele Spiele, die erst im dritten Satz entschieden wurden. Die 2. Mannschaft belegt nun den 2. Platz in der Tabelle.

Am Sonntag reiste die 3. Mannschaft nach Calberlah zur SG Isenbüttel / Ehmen / Rötgesbüttel, wo sie ein Unendschieden erreichte, das auch fast ein Sieg geworden wäre, da das Mixed im dritte Satz nur knapp zu 18 verloren hat.

Die 6. Mannschaft bestritt am Sonntagmorgen ihr Heimspiel gegen den TSV Timmerlah 2. Dabei haben die jüngeren Spieler ganze Arbeit geleistet und beim Punktesammeln kräftig geholfen. Besonders spannend hat es Sarah gemacht, die die zuschauenden Cometen bis zum 18:20 im 3. Satz zittern ließ, um dann doch noch zu gewinnen. Alles in Allem ein tolles 6:2 gegen den Tabellenersten, der nun allerdings von der 5. Mannschaft abgelöst wurde. Die 6. Mannschaft belegt nun hinter dem TSV Timmerlah 2 den 3. Platz in der Kreisklasse.

Weitere Infos gibt es auf den Team-Seiten zu sehen.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz