Rücktritt des Sportwartes Jennifer Lorenz

17.06.2006

Unsere Sportwartin Jennifer ist in der letzten Woche aus persönlichen Gründen von ihrem Amt zurückgetreten.

Andreas Blesse hat neben seiner Tätigkeit als Kassenwart das Amt des Sportwartes kommissarisch übernommen.

Der Vorstand des BC Comet dankt Jennifer für ihre geleistete Arbeit, und möchte an dieser Stelle ihre Rücktrittserklärung veröffentlichen.

Info an alle Vereinsmitglieder

Rücktritt des Sportwartes Jennifer Lorenz

Huhu, ja ich bin´s.

Ich habe lange nichts von mir hören und sehen lassen und auch heute melde ich mich nur auf diesem Wege.

Aus persönlichen Gründen habe ich meine Aufgaben als Sportwart in den letzten Tagen an Andreas Blesse übergeben und stelle mich im nächsten Jahr zur Jahreshauptversammlung nicht zur Wiederwahl.

Mir ist es sehr wichtig, dass für mich schnellstmöglich ein engagierter Ersatz gefunden wird.

Aus diesem Grund bitte ich jeden von Euch, sich Gedanken über eine Übernahme dieser Aufgabe zu machen und Andreas so schnell wie möglich zu entlasten.

Für Fragen zu diesem Amt stehe ich sehr gern zur Verfügung.

Zum Schluß möchte ich nicht versäumen, mich bei Andreas nochmals für die schnelle Hilfe zu bedanken.

Viele Grüße an alle Spieler und Spielerinnen des BC Comet,

Für die einen "Jenni",
für die anderen Jennifer Lorenz

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz