Jahreshauptversammlung 2006

04.03.2006

Am 1. März fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des BC Comet im Siedlerverein Alt Petritor statt.

Erschienen war der Vorstand sowie noch weitere 10 (in Worten zehn!) Mitglieder. Wenn man bedenkt, dass wir 118 Mitglieder sind, muss man diese Beteiligung wohl sehr bescheiden nennen …

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Jens Borchert und den Berichten von Sport-, Jugend und Kassenwart, wurde der Vorstand entlastet.

Nach kurzer Diskussion wurde auch der Haushaltsvoranschlag für das Jahr 2006 genehmigt. Da keine Anträge vorlagen, stand nur noch der Punkt Verschiedenes auf der Tagesordnung. Hier wurde das 50 jährige Jubiläum des BC Comet im Jahre 2008 sowie der Zeitplan für die Mannschaftsaufstellung der Saison 2006/2007 diskutiert.

Auf der Jahreshauptversammlung wurde auch noch der Termin für ein vereinsinteres Turnier mit den Jugendlichen und den Erwachsenen bekannt gegeben. Das Turnier wird am Samstag, 15.07.2006 in der Ilmenauhalle stattfinden.