Ergebnisse der Landesmeisterschaften Schüler

06.11.2006

Am letzten Wochenende fanden in Altwarmbüchen bei Hannover die Badminton Landesmeisterschaften der Schüler statt. Unter den besten Spielern aus Niedersachsen war auch Yannick Strusch vom BC Comet Braunschweig in der Altersklasse U15. Im Einzel traf er im Viertelfinale auf den späteren Landesmeister und verlor knapp in zwei Sätzen. Zusammen mit seinem Partner Leon Beuchel (MTV Vechelde) hatte er im Doppel mehr Erfolg. Hier mußte er sich erst beim Spiel um Platz 3 geschlagen geben und belegte den 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch Yannick zum Erfolg bei den Landesmeisterschaften!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz