Erfolgreiche Ausrichtung des 2. NBV-A-Ranglistenturnier Einzel

13.02.2006

Nach längerer Zeit richtete der BC Comet am Sonntag, den 12.02.2006 mal wieder ein NBV-A-Ranglistenturnier aus.

Pünktlich um 10 Uhr begrüßte NBV-Sportwart Hans-Peter Porrio, der grippegeschwächt nach Braunschweig kam, die 16 Herren und 9 Damen.

Dank einiger Helfer vom BC Comet brauchten die Teilnehmer nur selten selber schiedsen und konnten sich voll und ganz auf ihre Spiele konzentrieren. In zahlreichen und teilweise sehr spannenden Spielen standen zunächst die Siegerinnen bei den Damen fest, und gegen 17 Uhr war auch das letzte dramatische Spiel um den 3. Platz zwischen Lars Freist und Sven Landwehr beendet. Die Ergebnisse und Fotos sind auf der Turnierseite zu finden.

Vielen Dank an die Helfer: Carsten, Julia, Dirk, Andrea, Jenny, Jens sowie zeitweise Andreas und Daniel Reinecke, die nach ihrem Punktspiel vorbeischauten.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz