Ehrung der Meister durch die Stadt Braunschweig

22.03.2006 | www.badminton-braunschweig.de

Der Oberbürgermeister Gerd Hoffmann der Stadt Braunschweig lud am 21. März die Meister des Sports in Braunschweigs gute Stube, die Dornse des Altstadtrathauses, ein.

Mit dabei waren auch zwei Badmintonsportler: Heinz Klühn (Schwarz-Gold) und Dietmar Unser (BC Comet)

Heinz Klühn wurde für seine Plazierungen bei den World Masters Games geehrt (1. Platz HD und GD, 3. Platz HE AK O65)

Dietmar Unser wurde für seine Plazierungen bei den Deutschen Meisterschaften geehrt (1. Platz HD, 2. Platz GD, 3. Platz HE AK O60)

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz