Dietmar Unser ist Favorit bei den Norddeutschen Meisterschaften O35

17.03.2006 | www.badminton-braunschweig.de

Die Norddeutschen Meisterschaften O35 im Badminton finden vom 17. - 19.03.2006 in Merseburg mit braunschweiger Beteiligung statt.

In der Altersklasse O35 starten die USC Sportler Henning Kleinert und Jens Freudenhammer im Herrendoppel zum ersten Mal bei den Norddeutschen Meisterschaften.

Heinz und Uschi Klühn vom Badminton-Club Schwarz-Gold starten in der Altersklasse O70 bzw. O65. Heinz Klühn, der vor 4 Wochen Landesmeister in seiner Alterklasse wurde, hofft auch bei diesen Meisterschaften vorn mitspielen zu können. Im Herrendoppel mit seinem Partner Erhard Gottschalch (VfL Bleckede) stehen die Chancen auf einem Platz auf dem Treppchen nicht schlecht.

Seine Frau Uschi Klühn spielt mit ihrer Partnerin Karin Knutzen (SC Wildeshausen) im Damendoppel O60, und auch für sie bestehen gute Chancen auf einen der vorderen Plätze.

Seinen Titel aus dem Vorjahr im Herreneinzel und Herrendoppel O60 will Dietmar Unser (BC Comet) verteidigen. Im Herrendoppel tritt er wieder mit seinem Partner Peter Wiegand (Sachsen-Anhalt) an. In beiden Disziplinen wird er daher als Favorit gehandelt.

Je nach erreichter Plazierung qualifizieren sich die Teilnehmer für die Deutschen Meisterschaften O35 vom 21. bis 23. April in Mühlheim a. d. Ruhr.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz