Cometen erfolgreich beim B-Ranglistentunier U11-U22

01.05.2006

Beim Ranglistenturnier am Wochenende waren auch wieder 3 Cometen am Start: Sarah Heibert beim den Mädchen unter 15 Jahren, Yannick Strusch bei den Jungen U15 und Moritz Patzelt bei den Jungen U17. Moritz schnitt mit seinem zweiten Platz am besten ab – er unterlag im Finale Torben Vajhoj in drei Sätzen mit 15:11/5:15/5:15.

Yannick Strusch konnte, nachdem er in der zweiten Runde ein Spiel verlor, nur noch maximal den 5. Platz erreichen. Er kämpfte sich durch und bezwang schließlich beim Spiel um Platz 5 seinen Gegner Tuan Le glatt in zwei Sätzen mit 15:4/15:4.

Sarah Heibert spielte am Ende um Platz 9, unterlag allerdings Annika Velling vom BV Droemling knapp mit 12:13/7:11.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz