Neuer Vorstand gewählt

02.03.2005

Bei der diesjährigen JHV gab es wenig Überraschungen. Es waren 20 Mitglieder vom BC Comet (inkl. Vorstand) vertreten. Diese wählten den neuen Vorstand wie folgt:

1. Vorsitzender bleibt Jens Borchert und auch Charlotte Huisman bleibt 2. Vorsitzende. Der Kassenwart Andreas Blesse wurde in Abwesenheit (Grippe) ebenfalls in seinem Amt bestätigt. Eine neue Sportwartin wurde auch gefunden: Jennifer Lorenz. Den Posten des Schriftwartes bekleidet nun Andrea Robschink. Und zum neuen Jugendwart wurde Robin Bretschneider gewählt.

Petra Steinhorst, die sich nicht mehr zur Wiederwahl gestellt hatte und somit den Vorstand nun verläßt, wurde mit einem Blumenstrauß verabschiedet.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz