Moritz und Yannick bei erster B-Rangliste erfolgreich

18.06.2005

Yannick Strusch und Moritz Patzelt waren zum ersten Mal bei einem B-Ranglistenturnier dabei. Beide konnten sie ihr Erstrundenmatch gewinnen, Yannick sogar gegen den späteren 5. Platzierten. Am Ende war für Moritz ein guter 7. Platz drin und für Yannick der 8. Beide Cometen konnten sich damit in der oberen Hälfte des insgesamt 16 Jugendliche umfassenden Starterfelds platzieren, und wurden damit den gesetzten Erwartungen gerecht. Herzlichen Glückwunsch an euch zwei!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz