Erfolgreiche Ausrichtung des NBV-C-RLT Einzel U11-U22

03.07.2005

Nach ein paar Jahren Pause hat der BC Comet mal wieder die Ausrichtung eines Turniers übernommen:

das NBV-C-RLT Einzel U11-U22 am 02./03.07.2005

Am Samstag waren die Altersklasse U11 bis U15 an der Reihe. Pünktlich um 10 Uhr ging es los und die 56 TeilnehmerInnen kämpften um die Plätze in allen Altersgruppen. Da nicht alle Teilnehmerfelder komplett besetzt waren konnten im JE U15 21 Teilnehmer an den Start gehen. Auch wenn die Temperatur im Laufe des Tages in der Halle kräftig anstieg, tat das der Spielfreude keinen Abbruch. Und so konnten schon am späten Nachmittag die SiegerInnen geehrt und mit Urkunden und kleinen Preisen belohnt werden.

Die Altersklassen U17 und U22 kamen am Sonntag in die Halle und traten mit 49 TeilnehmerInnen in allen Klassen an, um Ranglistenpunkte zu erlangen. Nach 106 Spielen standen dann die SiegerInnen fest. Mit Urkunden und kleinen Sachpreisen in der Hand bliebt sogar noch Zeit ein bisschen den Sonntag zu genießen.

Weitere Infos zum Turnier gibt es in unserer Turnier-Sektion.

Ein paar Sieger vom Samstag...

...und hier auch ein paar Sieger vom Sonntag

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz