Unsere 2. Vorsitzende wird 75 Jahre alt

11.12.2004

Charlotte Huisman

- Zahlenspiele -

Vor 48 Jahren trat sie in „ihren“ Verein ein. Bereits 6 Jahre später wurde sie zur Kassenwartin gewählt. Nach 23 Jahren gab sie das Amt mit einer positiven Bilanz ab: sie schrieb nie rote Zahlen!

Immer noch nicht müde, wurde sie zur 1. Vorsitzenden. Nach 11 Jahren in diesem Amt trat sie das Amt der 2. Vorsitzenden an, in dem sie nun seit 8 Jahren tätig ist. Summiert man alles, kommt man auf 42 Jahre "Dienst" im Verein!

Hut ab und vielen Dank dafür!

Heutzutage ist es im allgemeinen schon schwierig, jemanden zu finden, die/der überhaupt ein Ehrenamt übernimmt.

Doch über wen sprechen wir? Wer ist "sie" wohl? Hier noch ein letzter Hinweis – es gibt noch eine Zahl zu nennen: 75 Jahre!

So jung wirst Du nämlich am 11. Dezember, liebe Charlotte

Alle Mitglieder und der Vorstand des BC Comet Braunschweig e.V. gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir alles Gute, Gesundheit und noch viele weitere Lebensjahre!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz