Unsere Jugendwartin beim Klinkenputzen

04.08.2003

Unsere Jugendwartin Andrea beim KlinkenputzenUnsere Andrea ist 30 Jahre alt geworden (hier links im Bild), und es ist noch kein Mann in Sicht.

Daher musste sie nach gutem alten Brauch zum Rathaus und dort die Klinken putzen.

Für ihre Arbeit wurde sie natürlich auch ein bißchen nett angezogen und mit den entsprechenden Arbeitsmitteln versorgt!

Diejenige mit dem blauen Kopftuch ist übrigens ihre Freundin, die zufälligerweise am gleichen Tag 30 Jahre alt wurde.

Wir gratulieren beiden recht herzlich zum Geburtstag!

Aufgrund der derzeitigen großen Hitze wurde die Aktion in den Schatten der Bäume vor dem Rathaus verlegt. Trotzdem kam sie beim Putzen ins Schwitzen.

Leider fand sich schon nach wenigen Minuten Arbeit ein "Jungmann" und küßte sie frei.

 

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz