Unser Sportwart wird 30 Jahre alt

12.01.2000

Nach guter alter Tradition müssen Männer, die an Ihrem 30. Geburtstag noch nicht verheiratet sind, die Rathaustreppe fegen. Durch den Kuß einer Jungfrau werden sie dann von der Fegerei erlöst.

Der Tradition folgend wurde Frank entsprechend ausgerüstet, und mußte die Rathaustreppe in Braunschweig fegen. Dieses Schauspiel wurde von vielen Verwandten und Freunden verfolgt. Nach halbstündigem Fegen und zahlreichen Versuchen einen Kuß von einer vorbeikommenden Jungfrau zu bekommen, hat sich doch eine erbarmt und ihn freigeküßt!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz