NBV-Report zur Aufstiegsrunde zur 1. Bundesliga

Mai 1996 | Badminton Report Niedersachsen

Artikel aus dem Niedersächsichen Badminton Report 05/1996Ein schönes Bild bot sich dem Zuschauer, als er die Halle der IGS betrat. Der Ausrichter, der BC Comet Braunschweig, hatte sich sehr viel Mühe gegeben, einen großen Rahmen für ein großes Saisonfinale zu schaffen.

Ein gemütliches Plätzchen gab es für die Spieler. Anstatt die Aktiven auf die harten und engen Tribünenbänke zu verbannen, so wie bei anderen Turnieren, stellte der Ausrichter extra Bänke auf und legte Weichbodenmatten in die Halle!

Ein lautstarker Kampf tobte unter den Fans. Ein Kampf, dem viele Ballrollen, Mülleimer und Stimmbänder zum Opfer fielen. Ein Kampf, der fair war, die Halle zum Kochen brachte, die Spieler motivierte und dem DBV-Offiziellen Paule Rainhard (er saß mitten im Lärm) sicherlich Ohrensausen einbrachte.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz