Das Training für Fortgeschritte mit Fabian, was immer dienstags in der Zeit zwischen 18:15 Uhr und 19:45 Uhr stattfand, entfällt in der nächsten Zeit. Fabian findet bis mindestens Ende Jahres keine Zeit fürs Training.
Wir werden uns nach Alternativen umsehen, was aber etwas dauert.
Die Trainingszeit kann natürlich für freies Spiel genutzt werden. 3 Felder sollen jedoch für ein selbstorganisiertes Mannschaftstraining genutzt werden.
Das Dienstags-Training für leistungsstarke Jugendliche wird zunächst bis zu den Sommerferien von Sören übernommen.