Junge Cometen auf E-RLT erfolgreich

10.01.2024 | Andreas Blesse

Einige junge Cometen sind am 07. Januar 2024 auf dem E-RLT Einzel U11-U19 angetreten. Ausrichter war der USC Braunschweig.

Im JE U11 waren Bjarne Engelmann und Milo Ebeling am Start. Beide Cometen trafen im Spiel um Platz 3 aufeinander. Das Spiel konnte Bjarne mit 18:21, 22:20 und 21:19 knapp für sich entscheiden.

Im ME U11 stammten 4 von 6 Mädchen vom BC Comet. An 2 gesetzt traf Leah Walbaum im Halbfinale auf ihre Vereinskollegin Thalir Kavinkumar, und konnte die Partie mit 21:12 und 21:12 für sich entscheiden. Leah unterlag dann im Endspiel gegen Haylie Wolf (TSV Bemerode) mit 11:21 und 17:21. Thalir gewann das Spiel um Platz 3. Über den 5. Platz konnte sich Louisa Schwitalla freuen, die im letzten Spiel Sophie Konnert besiegen konnte. Sophie erreichte somit den 6. Platz.

Im JE U15 wurde in einer 5er Gruppe gespielt. Jonathan Beumann konnte alle 4 Spiele für sich entscheiden und belegte damit Platz 1 im JE U15.

Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Platzierungen!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 11.02.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz