Andrej und Carsten gewinnen Gold

07.06.2025 | Andreas Blesse

Die Special Olympics Niedersachsen Landesspiele 2025 fanden vom 04. bis 06. Juni 2025 in der Landeshauptstadt Hannover statt. Neben vielen weiteren Sportarten fanden die Badminton-Wettbewerbe in der Sporthalle des Landessportbundes Niedersachsen statt.

Im Rahmen des Unified Wettbewerbs, bei dem Menschen mit geistiger Behinderung, Menschen mit anderen Behinderungsformen sowie Menschen ohne Behinderungen als gemeinsames Team antreten, waren Andrej Lammert und Carsten Borchert im Doppel am Start. Die Beiden haben Gold gewonnen und somit ihren Titel verteidigt.

Damit sind sie auch für die nationalen Titelkämpfe im Juni 2026 in Saarbrücken qualifiziert. Dort findet dann auch die Qualifikation für die Special Olympics World Games 2027 in Santiago de Chile statt. 

Andrej war noch im Herreneinzel erfolgreich und hat auch hier Gold geholt.

Herzlichen Glückwunsch!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 31.03.2025

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2025

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz