5. Mannschaft in der 1. Kreisklasse

Unser Team in der 1. Kreisklasse v.l.n.r.: Jens Borchert, Doris Dösselmann, Frank Gustke, Andreas Blesse, Andrea Robschink, Stefan Sander.

Wir, die 5. Mannschaft des BC Comet, spielen in der ersten Kreisklasse und gehören dort bereits seit Jahren zum engsten Favoritenkreis. Da es uns jedoch in dieser Spielklasse sehr gut gefällt, haben wir den Aufstieg bisher erfolgreich vermieden.

Die Mannschaftsmitglieder

Doris Dösselmann

38, ist von Beruf Personalsachbearbeiterin und Mutter einer kleinen Tochter. Sie spielt bereits seit 23 Jahren Badminton und ist somit die erfahrenste Spielerin der Mannschaft

Andrea Robschink

21, Auszubildende zur Versicherungskauffrau. Obwohl sie das jüngste Mannschaftsmitglied ist, hat auch sie bereits 10 Jahre Badminton Erfahrung.

Andreas Blesse

27, Diplom Ingenieur für Technische Informatik. Er spielt seit 8 Jahren Badminton und widmet einen großen Teil seiner Freizeit diesem Sport, denn neben Training und Punktspielen ist er als Kassenwart für die Finanzen des BC Comet zuständig.

Jens Borchert

26, ist von Beruf Bankkaufmann und gehört mit seiner 10-jährigen Badminton-Erfahrung zu den zuverlässigsten Spielern der Mannschaft.

Frank Gustke

24, Diplom-Ingenieur für Technische Informatik ist Mannschaftsführer und Sportwart des BC Comet. Er spielt ebenfalls schon seit 10 Jahren Badminton und hofft nach einer verletzungsbedingten Pause in der letzten Saison wieder den Anschluß an alte Leistungen zu finden.

Stefan Sander

26, Ballwart des BC Comet, macht zur Zeit eine Umschulung zum Wirtschaftsassistenten Informatik, nachdem er zuvor als Zeitsoldat in Staatsdiensten war (Oberfeldwebel d.R.). Obwohl er "nur" über 4 Jahre Badminton-Erfahrung verfügt, ist er der beste Einzelspieler der Mannschaft.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz