4. Mannschaft in der Kreisliga

Unser Team in der Kreisliga v.l.n.r.: Witali Sauter, Holger Kemper, Birgit Achilles, Volker Kleinfeld, Marc-Peter Zimmermann, Kathrin Prahmann, Oliver Klobasa. Es fehlt: Axel Höhne.

Die 4. Mannschaft hat in der vergangenen Saison den 2. Platz in der Kreisliga erzielt. Ein Platz im Vorderfeld wird daher in der Saison 1994/95 wieder angestrebt. Die Mannschaft ist zusammen 199 Jahre alt und spielt seit knapp über 100 Jahren Badminton.

Die Mannschaftsmitglieder

Birgit Achilles

23 Jahre, 13 Jahren Badminton beim BC Comet, hat in der Klasse U12 erstmals an Turnieren teilgenommen, führt seit fünf Jahren das Jugendtraining durch, dienstälteste Spielerin in der 4. Mannschaft und hat dazu beigetragen, daß die Mannschaft sich mit verschiedenen Besatzungen im Laufe der Jahre um zwei Klassen hochgespielt hat, hofft wie die übrigen Spieler auf den Aufstieg in die Bezirksklasse.

Kathrin Pramann

21 Jahre, senkt den Altersschnitt, arbeitet in dem Autokonzern mit den zwei Buchstaben, spielt seit 8 Jahren Badminton.

Axel Höhne

Hebt den Altersschnitt, so daß die gesamte Mannschaft das Junioren-alter überschritten hat. Er ist der Meinung, daß es im Leben Dinge gibt, die einen nicht mehr loslassen, wenn man ersteinmal damit begonnen hat, Badminton gehört dazu.

Holger Kemper

Langjähriges Vereinsmitglied, zählt mit seinen 29 Jahren noch nicht zum alten Eisen. Wenn er nicht trainiert, dann ist er als Versandleiter bei einem Elektronikdistributor tätig.

Oliver Klobasa

25 Jahre, schlägt sich außer mit Federbällen noch mit Diplomprüfungen in Chemie und Sportwartaufgaben für den Punktspielbetrieb (Mannschaftsmeldungen, Pässe, Hallenanmietungen, Turnierausrichtungen etc.) rum.

Witali Sauter

Mit seinen 21 Jahren der Benjamin der Mannschaft, aber auch schon der beste Spieler der Mannschaft.

Marc-Peter Zimmermann

1/4 Jahrhundert alt, seine Brötchen verdient er in der Kundenberatung im Bereich Electronic Banking. 10 Jahre Badminton und kein bißchen weise.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz