NBV-B-RLT Einzel U11-U22 (Februar 2010)

06./07.02.2010 | Andreas Blesse, Petra Kress

Das NBV-B-RLT Einzel U11-U22 ist vorüber, und die Entscheidungen in den Klassen U11 bis U22 sind gefallen.

Wie die Teilnehmer im einzelnen abgeschnitten haben könnt ihr den Spielen sowie den Ergebnissen, die jeweils als PDF vorliegen, weiter unten entnehmen.

Schauprogramm am Samstag ;-) Die Rollschuhläuferinnen beim AufwärmenUnser Schauprogramm am Samstag bei der Siegerehrung scheint nicht so gut angekommen zu sein

War auch nicht so geplant, es gab eine Doppelbelegung der Halle. Damit die Läuferinnen doch noch zu ihrem Training kamen, haben wir die Felder geräumt (und mussten sie dann am Sonntagmorgen wieder aufbauen). Abgemacht war eigentlich, dass sie erst nach der Siegerehrung mit dem Laufen anfangen. Sorry, ist nicht so gut gelaufen.

Und was die Sache mit dem Bedienen der Klapptafeln angeht, hier ist jeder mal dran. Und da bemühnen wir uns, dass alle auch gleich oft klappen müssen.

Beim Aufräumen haben wir zahlreiche Fundstücke gefunden. Fotos davon und von den Spielen gibt es weiter unten!

Wer diese Sachen vergessen hat sollte sich per Mail an info@bccomet.de wenden!

Downloads

Ausschreibung (PDF)
Teilnehmerliste, 04.02.2010 20:00 Uhr (PDF)
Spiele U11-U15 (PDF)
Ergebnisse U11-U15 (PDF)
Spiele U17-U22 (PDF)
Ergebnisse U17-U22 (PDF)
Smash-Datei NBV B-RLT Einzel U11-U22 (TUR)


Die Bilder vom Wochenende:

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz