Bezirksmeisterschaften U9-U22 (16./17.06.2018)

17.06.2018 | Andreas Blesse

Die Bezirksmeisterschaften U9 bis U22 sind vorüber. Am Samstag, den 16.06.2018 trafen sind um die 100 Teilnehmer aus dem Bezirk zu den Bezirksmeisterschaften in der Sporthalle Franzsches Feld in Braunschweig. Gastgeber war der BC Comet.

Am Samstag wurden die Einzel gespielt. Pünktlich um 10 Uhr wurde der Turniertag begonnen und mit der Siegerehrung gegen 17 Uhr beendet.

Am Sonntag starteten zunächst die Mixed, die nach 3 Runden mit der ersten Siegeehrung des Tages gegen 11:45 Uhr zu Ende gingen. Es folgten die Doppel. Hier bereitete das HD U19 als 5er Gruppe der Turnierleitung durch die zwei zusätzlichen Runden ein bißchen Probleme. Doch am Ende konnten alle Disziplinen relativ zeitgleich beendet werden. Es folgte gegen 15 Uhr die Siegerehrung und der Abschluss des Turniertages.

Die Ergebnisse der beiden Tage findet ihr im Bereich Downloads. Darunter die Fotos der Siegerehrungen.

Wer beim nächsten Training sein Sportgerät vermisst sollte, sich vielleicht mal bei uns melden (info@bc-comet.de). Es hat sich beim Aufräumen eine Schägertasche samt Schläger angefunden.

Vielen Dank an die Cometen Dirk, Silke, Jan, Bernd-Christian, Jasmin am Samstag sowie Marek, Jan, Isabel, Mathias, Dirk am Sonntag sowie für die Sachspenden der Comet-Teilnehmer. Danke auch an unseren Jugendwart Moritz und Sportwart Carsten.

Downloads

Ausschreibung Bezirksmeisterschaft U9-U22 (PDF)
Anfahrt zu Halle
Endgültige Starterliste Bezirksmeisterschaft U9-U22 (PDF, 13.06.2018 15 Uhr)
Spiele Samstag (Einzel)
Ergebnisse Samstag (Einzel)
Spiele Sonntag (Mixed, Doppel)
Ergebnisse Sonntag (Mixed und Doppel)

Fotos vom Turnier

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz