Bezirksmeisterschaften O35 – O70

16.11.2014 | Andreas Blesse

Die ersten Bezirksmeisterschaften O35 im Bezirk Braunschweig sind vorrüber. Nach einiger Zeit fanden diese mal wieder statt.

Mit 40 Teilnehmern waren die Meisterschaften noch nicht so gut besucht. Wir hoffen deshalb ihr macht fleißig Werbung damit die nächsten Meisterschaften mit mehr Teilnehmern besetzt sind.

Los ging es am Sonntagmorgen mit den Doppeln, gefolgt von den Mixed und den Einzeln. Zwischen den einzelnen Disziplinen gab es jeweils eine Siegerehrung und eine kleine Tombola. Jeder Teilnehmer hat dabei einen kleinen Sachpreis und die Urkunde für seine Platzierung bekommen.

Wir hoffen, es hat euch gefallen. Also macht Werbung bei euch im Verein damit im nächsten Jahr noch mehr Teilnehmer dabei sind.

Unter den Punkt Downloads könnt ihr die Ergebnisse nachlesen.

Vielen Dank an die Cometen Dirk Mazik, Frank Himstedt, Stefan Metzner, Jan Sippli, Alicia Achilles und Hannah Müller für die Mithilfe. Danke auch an Jutta Lotz und Ingo Achilles für die Hilfe beim Abbau sowie an Stephan Groninga für die Mithilfe bei der Turnierleitung.

Downloads

Ausschreibung (PDF)

Platzierungen (Stand: 16.11.2014) (PDF)

Fotos vom Turnier

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz