5. Junior-Comet-Pokal U11-U22 (14./15. Juli 2012)

15.07.2012 | Andreas Blesse

Bereits zum 5. Mal richtete der BC Comet den Junior-Comet-Pokal (gleichzeitig C-Ranglistenturnier Einzel U11-U22) aus.

Der erste Tag ging gegen 17:30 mit der Siegerehrung zu Ende. Am Sonntag waren wir schon gegen 16 Uhr fertig. An beiden Tag hatten wir leider jeweils einen Verletzten zu beklagen. Am Sonntag haben wir sogar einen Rettungswagen bemühen müssen. Bei Beiden wurde eine starke Bänderdehnung festgestellt. Wir wünschen Beiden gute Besserung. Die Ergebnisse findet ihr unter dem Punkt Downloads und die Bilder sind online.

Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht und wir sehen viele von euch beim 6. Junior-Comet-Pokal (gleichzeitig C-Ranglistenturnier Einzel U11-U22) im nächsten Jahr wieder.

Vielen Dank an Frau Gerke, Inga, Jens, Doris, Andrea, Matthias, Andreas für die Hilfe hinter der Theke sowie für die Kuchen-/Salatspenden. Besonderer Dank gilt Frank Himstedt, der zusammen mit Petra durch das Turnier geführt hat. Danke an Matthias für die Unterstützung der Turnierleitung.

Danke auch an Moritz für die Vorbereitung der Meldungen sowie an Dirk und Axel für die Betreuung der Cometen am Wochenende.

Downloads

Ausschreibung (PDF)
Starterliste (PDF) Stand: 12.07.2012, endgültige Starterliste
Spiele Einzel U11-U15
Platzierungen Einzel U11-U15
Spiele Einzel U17-U22
Platzierungen Einzel U17-U22

Fotos vom Turnier

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 15.07.2019

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2019

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz