12. Junior-Comet-Pokal U9-U19 (15./16.06.2019)

16.06.2019 | Andreas Blesse

Zum 12. Mal hat der BC Comet den Junior-Comet-Pokal ausgerichtet. Das Turnier ist gleichzeitig ein C-RLT Einzel U9-U19 und fand am 15./16.06.2019 in der Ilmenauhalle statt.

Am Freitagabend beim Training konnte die Halle schon vorbereitet werden, so dass am Samstagmorgen nicht mehr so viel zu tun war. So konnte pünktlich der BC Comet-Jugendwart Moritz Patzelt und Kassenwart Andreas Blesse die 53 SpielerInnen der Altersklassen U9 bis U15 aus Braunschweig, Celle, Hannover, Vechelde, Salzgitter und Moringen begrüßen. Da die Nacht zum Samstag wenig Abkühlung brachte, war es sehr schwül in der Halle.

Als Turnierleitung bemühte sich Andreas die Spielfelder immer wieder schnell zu belegen, und da die SpielerInnen auch meist zugig auf dem Feld waren, fand auch schon um 16:30 Uhr die Siegerehrung statt. Neben den Pokalen für die Plätze 1 bis 3 bekam jeder Teilnehmer eine Urkunde. Im Anschluss brauchte man auch ein wenig Losglück um auch einen kleinen Preis mit nach Hause zu nehmen.

Am Sonntagmorgen war es etwas kühler in der Halle als am Vortag. Leider gab es noch ein paar Absagen, so dass am Ende nur 13 TeilnehmerInnen in der Halle waren. Somit standen nach 3 Runden gegen 11:45 Uhr die SiegerInnen bereits fest, und die Pokale und Urkunden wurden überreicht. Wer Losglück hatte konnte auch noch einen kleinen Preis bekommen bei der Tombola.

Wir hoffen im nächsten Jahr wieder mehr TeilnehmerInnen begrüßen zu können.

Vielen Dank an Max, Bettina, Isabel, Hannah, Ingo, Birgit und Joshua, die beim, vor und nach dem Turnier unterstützt haben.

Die Ergebnisse findet ihr unter dem Punkt Downloads und Fotos gibt es darunter.

Downloads

Ausschreibung 12. Junior-Comet-Pokal (PDF)
endgültige Starterliste (11.06.2019 20:00 Uhr) (PDF)
Spiele Samstag Einzel U9-U15
Platzierungen Samstag Einzel U9-U15
Spiele Sonntag Einzel U17-U19
Platzierungen Sonntag Einzel U17-U19

Fotos vom Turnier

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz