10. Junior-Comet-Pokal U11-U19 (10./11.06.2017)

11.06.2017 | Andreas Blesse

Bereits zum 10. Mal fand am 10./11.06.2017 der Junior-Comet Pokal, der gleichzeitig ein C-RLT Einzel U11-U19 ist, statt.

Knapp 70 TeilnehmerInnen hatten sich bei sommerlichen Temperaturen in der Halle eingefunden. Nach zusammen 99 Spielen am Samstag und Sonntag standen die Platzierungen am Samstag gegen 15 Uhr sowie am Sonntag gegen 13 Uhr fest.

Jeweils die ersten 3 Plätze erhielten einen kleinen Pokal. Alle anderen Teilnehmer erhielten eine Urkunde, und wer am Ende ein bißchen Glück hatte, gewann noch etwas bei der Tombola.

Da es sich um den 10. Junior-Comet Pokal handelte gab es in diesem Jahr zusätzlich eine Vereinswertung. Jeweils die ersten 5 Plätze der Disziplinen wurden bewertet. Gewinner der Vereinswertung wurde der BC Comet selbst. Einen Pokal sowie eine Urkunde nahmen die Cometen entgegen. Den Sachpreis in Form einer Koordinationsleiter reichten die Cometen an den Zweitplatzierten, den TSV Völkenrode, weiter.

Weiter unten könnt ihr die Ergebnisse nachlesen und ein paar Fotos ansehen.

Downloads

Ausschreibung (PDF)
Endgültige Starterliste 10. Junior-Comet Pokal (Stand: 06.06.2017, 20:00 Uhr)
Spiele Einzel U11-U15
Platzierungen Einzel U11-U15
Spiele Einzel U17-U19
Platzierungen Einzel U17-U19
Vereinswertung

Fotos vom Turnier

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 15.07.2019

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2019

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz