C-Ranglistenturnier U11-U22 in Groß-Ilsede

07./08.05.2005 | Robin Bretschneider

Am 7. und 8.5.2005 fand in Groß-Ilsede wieder ein C-Ranglistenturnier der Jugend statt. Da Moritz den ersten Platz belegt hat und Yannick Dritter wurde, haben die beiden wohl nun genug Punkte gesammelt, um das nächste Mal bei einem B-Turnier starten zu dürfen. Aber auch unsere mitgereisten Mädels haben sich sehr gut geschlagen - die vollständigen Ergebnisse findet ihr hier in unserer News-Sektion.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz