11. Junior-Comet-Pokal U9-U19 (02./03.06.2018)

03.06.2018 | Andreas Blesse

Der 11. Junior-Comet-Pokal ist vorbei. Das Wetter war glücklicherweise nicht so warm wie in den Vortagen, so dass es einigermaßen auszuhalten war in der Halle.

Pünktlich um 10 Uhr begrüßte am Samstag der BC Comet-Jugendwart Moritz Patzelt und Kassenwart Andreas Blesse die Teilnehmer aus Braunschweig, Celle, Salzgitter und Vechelde. Immerhin hatten 50 TeilnehmerInnen für das Turnier in den Altersklassen U11 bis U15 gemeldet. Und dann ging es auch schon los.

Andreas als Turnierleitung ließ die Felder meist nur kurz leerstehen und so standen die SiegerInnen gegen 14:30 Uhr auch schon fest. Bei der Siegerehrung konnten die Pokale an die 3 Erstplatzierten pro Klasse überreicht werden. Dazu bekam jeder seine Urkunde. Im Anschluss brauchte man ein wenig Losglück, um einen der Preise abzubekommen.

Am Sonntagmorgen fanden sich leider nur 16 SpielerInnen der Altersklasse U17-U19 in der Halle ein. Folglich ging die Auslosung sehr schnell und ein paar Minuten vor 10 Uhr starteten die Spiele. Nach 3 Runden standen gegen 11:45 Uhr die Platzierungen fest, und die Pokale wurden verteilt. Bei der Tombola bekam fast jeder noch einen kleinen Preis.

Wir wünschen der am Samstag verletzten Spielerin aus Hondelage gute Besserung, und bedanken uns bei Dirk, Mathias, Max, Hannah, Jan, Ingo und Isabel sowie unseren Mitgliedern, die eine Cafeteria-Spende beigesteuert haben.

Die Ergebnisse findet ihr unter dem Punkt Downloads und Fotos gibt es darunter.

Downloads

Ausschreibung 11. Junior-Comet-Pokal (PDF)
Endgültige Starterliste 11. Junior-Comet-Pokal (Stand: 29.05.2018 20:00 Uhr, PDF)
Spiele Einzel U11-U15
Platzierungen Einzel U11-U15
Spiele Einzel U17-U19
Platzierungen Einzel U17-U19

Fotos vom Turnier

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz