Kinder- und Jugendtraining beim BC Comet

Hier wird nicht gelacht! Hier wird trainiert!! ;-)

Na, Lust auf Badminton? Dann solltest du nicht zögern und gleich mal bei unserem Jugendtraining vorbeischauen! Zur Zeit spielen etwa 60 Jugendliche und Kinder im Alter von 6-18 Jahren beim BC Comet Badminton, mit steigender Tendenz. Da gibt es bestimmt auch einen passenden Spielpartner für dich - aber natürlich kannst du auch gerne eine/n Freund/in mitbringen!

 

Ausfallschritte üben! Aber zack!

 

Das brauchst du fürs Badmintonspielen ...

Fürs erste benötigst du nur normale Sportbekleidung (Am besten T-Shirt und kurze Hose, weil man sehr sehr schnell ins Schwitzen kommt) und natürlich Turnschuhe mit heller bzw. nicht-färbender Sohle. Gut wäre es, wenn du schon einen Badmintonschläger hättest, wenn du allerdings erstmal sehen möchtest, ob dir das Spiel mit dem Federball auch liegt, können wir dir natürlich auch einen Schläger für den Anfang leihen. Federbälle werden fürs Jugend-/Kindertraining vom Verein gestellt.

Also hopp! Wir sehen uns beim Training!

Informationen zu Trainingszeit und -ort, Kosten findest du hier auf unserer Trainingsseite.

 

So ein kleines Zirkeltraining muss auch mal sein - ja, da lacht das Trainerherz! ;-)

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 30.11.2017

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

Shoutbox!

/ 200

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2017

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz