Yannick Lindebauer wird Stadtmeister im Mixed

01.04.2019 | Andreas Blesse

ganz rechts: Yannick Lindebauer und davor Julia KirchhoffDie diesjährigen Stadtmeisterschaften fanden am 30./31.03.2019 unter der Regie des Badminton Stadtfachverbandes Braunschweig e.V. in der Sporthalle der IGS Wilhelm-Bracke Gesamtschule statt. Mit 55 Teilnehmern haben 13 Teilnehmer mehr als im letzten Jahr beim Turnier mitgemacht.

Auch Cometen waren in allen Spielklassen vertreten. Leider konnte nur einmal der oberste Podestplätze und damit ein Stadtmeistertitel erreicht werden. Yannick Lindebauer wurde zusammen mit seiner Mixed-Partnerin Julia Kirchhoff vom SC Stöckheim Stadtmeister im gemischten Doppel C. Allerdings konnten in der A-Klasse viele 2. und 3. Plätze belegt werden. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern.

Die Platzierungen im Einzelnen:

A-Klasse (offen für alle)
Herreneinzel:
2. Platz: Fabian Dittmann (BC Comet)

Dameneinzel:
2. Platz: Isabel Kemper (BC Comet)

Damendoppel:
2. Platz: Astrid Oppermann/Elisabeth Neumann (BC Comet)
3. Platz: Jasmin Küchenthal/Isabel Kemper (BC Comet)

Gemischtes Doppel:
2. Platz: Tsutomu Tozuka/Astrid Oppermann (BC Comet)
3. Platz: Fabian Dittmann/Isabel Kemper (BC Comet)
4. Platz: Patrick Wolff/Jasmin Küchenthal (SV Stöckheim/BC Comet)

B-Klasse (frei bis Verbandsklasse)
Herreneinzel:
4. Platz: Yannick Lindebauer (BC Comet)

Herrendoppel:
4. Platz: Andreas Böhme/Sören Lohmann (BC Comet)

C-Klasse (frei bis Bezirksliga)
Gemischtes Doppel:
1. Platz: Yannick Lindebauer/Julia Kirchhoff (BC Comet/SV Stöckheim)

D-Klasse (frei bis Kreisliga)
Dameneinzel:
3. Platz: Fabia Hentschel (BC Comet)

Gemischtes Doppel:
4. Platz: Sven Marheineke/Fabia Hentschel (SV Stöckheim/BC Comet)

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.04.2019

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2019

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz